Skip links

Aktuelles Geschehen

in eigener Sache: so lange sich die äußeren Ereignisse überstürzen wird dieser NL die gewohnten Bahnen ein wenig verlassen und sich mit den über uns hereinbrechenden Veränderungen beschäftigen – ich hoffe du verzeihst mir den Schwenk und meldest dich nicht gleich ab. Wenn sich die Dinge wieder beruhigen werde ich zu meinen Interviews zurückkehren. Mein Ziel ist es, dich mit Hintergrundinformationen zu versorgen, die unsere etablierte Presse (noch) verschweigt. Wir stehen vor immensen Veränderungen. Wer sich jetzt nicht informiert könnte sehr unsanft geweckt werden. Ich habe eine extra Blogseite nur mit Links auf meine Webseite gestellt, die dir hoffentlich bei deiner eigenen Recherche helfen.

Vor zwei Monaten war unsere Welt noch eine komplett andere. Hat es je in so kurzer Zeit eine so rasante Veränderung gegeben? Corona hat uns Ausgangssperren beschert, die so noch nie dagewesen sind. Immer mehr Fachleute aus Medizin und Wirtschaft melden sich zu Wort und denken über die Verhältnismäßigkeit nach… und werden prompt auf YouTube gelöscht und/oder in der Presse angegriffen. Z.B. Dr. Bodo Schiffmann   oder  Prof Sucharit Bhagdi

Ja, man kann mit Corona krank werden, weshalb Abstand halten in der Öffentlichkeit, Händewaschen und desinfizieren (denk an mein Interview zu Chlordioxid) sinnvoll.ist, bzw Respekt für meinem Gegenüber signalisiert. Privat ist mir die Verbundenheit  zu nahestehenden  Menschen wichtiger und wir umarmen uns nach wie vor. Noch kranheitsanfälliger als durch die potentielle Ansteckungsgefahr bin ich durch meine Angst davor… glaube ich und zähle mich nicht zur Risikogruppe, trotz meines biologischen Alters..

Vielleicht dienen die drastischen Maßnahmen, die uns verordnet wurden, aber auch einem ganz anderen Zweck – als Tarnung für ganz andere Aktivitäten? Ich höre mir gern alle Seiten an, bevor ich für mich eine Entscheidung treffe.

Es wird immer schwieriger zu unterscheiden, was Wahrheit, was gelogen und was Täuschung  ist. Ich liebe es, mich auch mit dem Gegenteil .dessen auseinanderzusetzen, was ich für richtig halte. Oft genug hat sich mein Weltbild dadurch verändert – und mich lebenstüchtiger gemacht

Daher hier eine Meldung, die in dir vielleicht kompletten Widerstand erzeugt.. Lass sie wirken, auch wenn du sie vielleicht für ver-rückt hältst und sie sich am Ende nicht bewahrheitet.

Wahr oder nicht?

Der in aller Regel extrem gut informierte Amerikaner  David Wilcock hat vor drei Tagen ein langes Video herausgebracht, das dir im Vorfeld erklären könnte, was unmittelbar auf uns zukommt. Er war seiner Zeit bisher immer voraus und verfügt über sehr gute Kontakte in Geheimdienstkreise. Aus ganz unterschiedlichen Quellen erhielt er nachfolgende Botschaft, mit der expliziten Aufforderung an ihn, sie zu veröffentlichen – zur Beruhigung der Bevölkerung!. Das leider nur englische Video dazu dauert fast zweieinhalb Stunden und erklärt die Hintergründe, auch aus spiritueller Sicht und ist auf meiner neuen Blogseite  Relevante Links zu finden.
Hier nur ein Minimalauszug in eigenen Worten:

„Zwischen dem 1. Und 10. April kommen die sog. drei Tage der Dunkelheit. d.h. es wird für drei Tage zu einer Abschaltung des Internets und der Telefone weltweit kommen. Nur Notrufe  werden möglich sein, auch wird das Stromnetz erhalten bleiben. Es wird in der Zeit zu einer riesigen Verhaftungswelle  der pädophilen Netzwerke, des Menschen- und Drogenhandels kommen… vielleicht gibt es noch weitere Überraschungen.

Hintergrund für die Internetabschaltung sei ein Kappen und eine Neuverkabelung der Internet Knotenpunkte weltweit, um die überbordende Überwachung durch die bisherigen Eliten und teils unterwanderten Geheimdienste zu beenden.

Danach werden alle Fernsehstationen für eine Woche  rund um die Uhr in drei Blöcken über je acht Stunden Aufklärung betreiben mit Informationen und Beweismaterial zu den Verbrechen der Verhafteten, die unsere Sicht auf die Welt erschüttern wird. Wer das Geld hat, hat die Macht und das sind nicht unsere Politiker.

Diese Botschaft soll verbreitet werden, um zu verhindern, dass unwissende Bürger aufgeregt auf die Straße laufen und versehentlich ins Kreuzfeuer der Militärs geraten. Man hoffe, dass Karfreitag alles vorbei sei und ab 1. Mai wieder Normalität eintrete.“

Ob diese Ankündigung wahr ist oder nicht wird sich in sehr kurzer Zeit zeigen. deckt sich aber mit vielem was ich in den letzten Wochen recherchiert habe.

Interessant dazu auch das neue Video von Bruno Würtenberger:

…und ein riesiges Dankesschön an diejenigen unter Euch, die mich noch immer mit freiwilligen Zuwendungen unterstützen. Ich weiß es doppelt zu schätzen, wo doch viele in Kurzarbeit geschickt wurden und die Existenz von vielen meiner selbsständigen Kollegen durch die Eingriffe des Staates plötzlich am seidenen Faden hängen. DANKE, DANKE, DANKE!

 

Kommentare

  1. Post comment

    Deckt sich auch mit meinen Infos. Hier wurden die 10 Tage Finsternis auf drei verkürzt. Möge der Plan aufgehen. Danke liebe Astrid für dein unermüdliches Forschen und Wirken!

    Permalink
  2. Post comment

    danke für die infos, in dieser aufregenden zeit sind solche infos um ein vielfaches wichtiger, als alles andere, irgendwie erscheint mir alles wie ein film, wo ich nicht weiss ist es ein horrorfilm oder komödie…
    aber ich weiss, es geht gut aus

    Permalink
  3. Post comment

    Gehen wir alle meditativ in die Energie von AGAPE, der höchsten möglichen Gottesliebe. So ist es und so sei es. DANKE DANKE DANKE.

    Permalink
  4. Post comment

    Ich habe gerade dieselbe “Botschaft” erhalten, und zwar von einer Gruppe sehr vertrauenswürdiger Astrologen – jedoch hatten sie sich zeitlich nicht so festgelegt.

    Permalink
    1. Post comment

      Hallo Astrid, Grüsse aus Kiel, habe das Gleiche schon von anderer Seite gelesen, es grüssen dich herzlich Edith und Harro

      Permalink
  5. Post comment

    Liebe Astrid…Vielen DANK für Deine Info’s….Ich weiss Bescheid..Beobachte dies alles schon sehr lange..Und bin dankbar, wenn alles jetzt bereinigt wird und ans Licht kommt…Eine gute Zeit Dir und weiter so…DANKE.💕 von Herzen…

    Permalink
  6. Post comment

    Ganz lieben Dank für diese Meldungen, die ich zwar auch schon von anderer Seite erhalten habe, aber es ist wichtig, daß sie schnell verbreitet werden.
    Liebe Grüße Karin

    Permalink
  7. Post comment

    Hallo, das wäre schön.
    Ich habe aber 2 Kommentare zum obigen Thema gelesen, die ich hiermit teile.
    Kopieren [17:26, 2.4.2020] Marlene Berndorfer
    hallo Jan, wenn du investigativ bist, dann schaue dir bitte dieses Video von Quinn Michaels an, in einem sehr tiefen Research ist er auf ein Artificial Intelligence , Tyler , gestossen, das ein sehr geheimes und strong AI ist , deep deep State, was die Kontrolle über die Zukunft unserer Welt erlangen will. Dabei ist er auch vor 2 Jahren auf Project Mayhem 2020 gestossen. Das AI sammelt möglichst viele Daten über menschliches Verhalten und das geht am besten bei Chaos. Dieses AI ist auch mit Cern Anlagen und anderen Teilchenbeschleuniger verbunden, wenn man tiefer in Cern hineinforscht kommt ein sehr okkulter Hintergrund zutage, z.B. ist der white rabbit auch mit mind control und cern verbunden. Seiner Meinung ist Qanon genau mit diesem
    Tyler verbunden, Tyler ist ein AI das möglichst viele Daten über unser Verhalten sammelt, z.b. sind alle hashtag twittermeldungen dazu da, dieses AI mit Infos zu versorgen. Meiner Meinung hat kaum jemand tiefer in den Kaninchenbau geblickt wie Quinn. Titel des videos: Artificial Intelligence PsyOps Tyler, Qanon with Quinn Michaels https://www.youtube.com/watch?v=F4ihlWZYMlE
    [17:37, 2.4.2020]
    Hier sage ich aber: QAnon, WWG1WGA und SHAEF ist ein Fake!

    Im Wesentlichen geht es darum, die Menschen in falsche Sicherheit zu wiegen, ihnen zu vermitteln es wird etwas gemacht, und somit ruhig zu stellen. Damit diese weiterhin untätig bleiben!

    Permalink
    1. Post comment

      Quinn Michaels ist genial und ein großartiger Mensch. Ich nehme auch an, dass er Recht hat, dass Q ein Produkt der künstlichen Intelligenz (AI) ist.Weißt du, ob die Teile der Geheimdienste,die ihn einstmals ins Leben gerufen haben, damals mit Anti-establishment Leuten durchsetzt waren und wer heute das tiefste Verständnis dieser AI hat? Trump Feinde oder Trump Freunde? Ich weiß nur eins.. gegen die jetzigen Strippenzieher haben wir als “kleine” einzelne Menschen keine Chance. Entweder helfen uns die Geheimdienstkoryphäen hinter Trump auf dem Weg aus der totalen Versklavung … oder er ist noch dunkler – dann kann es auch nicht schlimmer werden, als eh schon fast vollendet. Die aktuellen Ereignisse sprechen für unsere Befreiung – wir werden es erleben..

      Permalink
  8. Post comment

    Habe diese Meldung auch schon von anderen Seiten mitbekommen. Es wird wohl so stattfinden. LG

    Permalink
  9. Post comment

    kaum lese ich deine Nachricht, bekomme ich von meinem Mann einen link von Stern und wie schlimm sich Trump verhält. Ich bete, dass es den Stern von der Bildfläche für immer wegfegt.

    Permalink
    1. Post comment

      ::-) Familienfrieden ist wichtiger als Aufklärung … die erfolgt von selbst,wenn die Zeit reif ist…

      Permalink

Kommentar schreiben

Return to top of page